VW & Retro Museum Ulfborg

VW & Retro Museum Ulfborg ist ein Familienmuseum in Westjütland, das Erinnerungen an „die gute alte Zeit“ garantiert

- hier gibt es alles, was das Herz an VW-Autos und -Zubehör begehrt, sowie eine große Retro-Sammlung von den 1950er bis 1980er Jahren.

Sie können unter anderem das 60er-Jahre-Wohnzimmer, den Fotografen und den B&O-Laden besuchen…

Um einen Familienausflug in die Vergangenheit abzurunden, gibt es natürlich die Möglichkeit, in Omas gemütlichem Café einen mitgebrachten Essenskorb zu genießen oder Kaffee und Kuchen und mehr zu kaufen.

Im Lebensmittelgeschäft und in Brugsen gibt es für die Kinder ein kleines Extra, wenn sie es finden können … Es ist auch erlaubt, einen Hund ins Museum zu bringen, solange er an der Leine ist.

Das VW-Museum eignet sich besonders als Besuchsort für Busunternehmen mit der Möglichkeit einer Führung zwischen den Autos und Kaffee/Kuchen im Café.

Das Museum ist auch barrierefrei zugänglich.