Ledgaard Landboturisme - Bauernhof Urlaub

Mögen Sie einen Bauernhofurlaub?

Oder möchten Sie erholsame Tage auf dem Land?

Möchten Sie das Leben auf einer Farm erleben, wo die Kinder mit den Tieren tätscheln können?

Dann ist Ledgaard wirklich etwas für Sie!

Ledgaard bietet das ganze Jahr über Ferien auf dem Bauernhof, Kurzurlaub, Ferienaufenthalte, Familienfeiern und Partys. Hier können Sie idyllisch in einem gemütlichen Bauernhof wohnen, entweder in einer Wohnung oder in einem Zimmer.

Auf dem Bauernhof finden Sie eine Fülle von Aktivitäten für Jung und Alt. Sie können Ziegen und Kaninchen füttern, Pferde reiten, einen Traktor fahren, Höhlen bauen, Krocket spielen, Golf spielen, Billard, Tischtennis oder Petanque spielen, Kart fahren, angeln, im Wildnisbad entspannen und vieles mehr.

Der Bauernhof liegt in einer malerischen Umgebung mit kurzer Entfernung zum Strand, Badesee, Golfplatz, Wasserpark, Fahrradverleih und schönen Handelsstädten.

Inge und Anders sind bereit, Sie und Ihre Familie für ein paar schöne Tage auf der Farm in Husby zu begrüssen!

Die Farm kann auch den Rahmen Ihrer nächsten Party bilden!

Mit tollen Party-Locations und Unterkünften ist das Party oder Familientreffen arrangiert.