Fjand Gårdbutik - Bed & Breakfast

Bed & Breakfast mit Blick auf das Grün in Fjand zwischen der Nordsee und dem Naturpark Nissum Fjord mit zwei schönen Zimmern und einem großen, neuen Bad.

Köstliche Bettwäsche - die mehr Menschen mit nach Hause nehmen möchten - und Handtücher sind im Preis inbegriffen.

Wir haben ein schönes Wohnzimmer mit TV und Internet und Möglichkeit für Kaffee / Tee. In unserem Café können Sie ab Mittag ein herrliches ländliches Frühstück genießen. 8.15 oder nach Vereinbarung - ebenso wie andere Restaurants können arrangiert werden.

Kommen Sie und genießen Sie einen schönen Aufenthalt in einer ruhigen Umgebung in unserem B & B, wo nur das Zirpen der Vögel und der Meereslärm zu hören sind. Und der erstaunlichste Sonnenuntergang und Sternenhimmel kann erlebt werden!

Unser B & B befindet sich in der Gl. Strandfogedbolig, heute ein aktives Tourismusunternehmen mit Hofladen, Café & Galerie - Wir befinden uns mitten in der wunderschönen Natur Westjütlands zwischen der Nordsee und dem Naturpark Nissum Fjord.

Fjand Gårdbutik - Café & Galleri ist ein aufregender Laden mit Kaffeebohnen, Tee und aufregenden Köstlichkeiten. Der Laden bietet eine große Auswahl an "nice living" - drinnen und draußen - Leinen von Bohème, Gesundheitsschuhe von Acopédico und köstliche norwegische Strickwaren.

Das Café bietet köstlichen hausgemachten Kuchen oder ein leichtes Mittagessen.

Die Galerie bietet wechselnde Ausstellungen sowie Arbeitswerkstätten.