Das Herrehaus Rysensteen - Bed & Breakfast und Rückzüge

Machen Sie einen erholsamen Aufenthalt im Bed & Breakfast und Rückzüge bei Herregaarden Rysensteens in Bøvlingbjerg in Westjütland.

Das Herrenhaus liegt in der Nähe von Naturpark Nissum Fjord und Lemvig.

Sie können gerne Ihr eigenes Pferd, Ihren Hund oder Ihre Katze mitbringen.

Das Herrenhaus Rysensteen liegt nördlich des Nissum Fjord und südlich von Lemvig. Das Meer und der Fjord, Tiere und Vögel befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Das Herrenhaus vermietet drei Wohnungen im Nordflügel. Fühlen Sie sich frei, die Umgebung zu nutzen.

Das Rückzüge bietet ein gut ausgestattetes Apartment mit Bettwäsche und Handtüchern, jedoch ohne Verpflegung. Der Flüchtlingsaufenthalt ist speziell für Einzelpersonen. Der Mindestaufenthalt beträgt 3 Tage.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Debitkarten, nur Bargeld.

Die Geschichte des Herrenhauses Rysensteen reicht bis ins Jahr 1401 zurück, wo es Castrum Bøfflingae, Bøvlingborg genannt wurde. Unter dem Katholizismus unter dem Bischof von Ribe. Nach der Reformation im Jahre 1536 ging das Herrenhaus an die Krone über und wurde in Len den damaligen Adligen übergeben.